fbpx

07.06.2019 – Eis essen in Ratzeburg

Heute endlich mal wieder mit dem 🚌 Camper unterwegs…..🛣️

….nach Ratzeburg zum🍨 Eis kaufen beim welt bekannten Eis-Pavillon „Pelz“ 🎉

http://www.eis-pelz.de

und dieses jetzt ganz 🤗 genüsslich am See in der Sonne 🌞 essen . . . Yes!

„Gleich neben an, links am See“ ist ein Fisch-Lokal „Die Fischerstube“ , wo es ganz leckere Fischgerichte gibt und saisonal (Mai-August) die direkt im vor der Tür liegenden See gefangene Spezialität der Region „Silbermaräne“ oder einfach nur  ein Fischbrötchen und ’ne Frikadelle „auf die Hand“ genießen kann . . .

….zum mitnehmen gibt es im Laden dann auch noch Räucherfisch  (keine Fotos gemacht)

http://www.fischerei-ratzeburg.de secret emoticon sticker

War zwar nur eine kurze Tour, aber schön war’smal wieder so unterwegs zu sein . . .

 

Das könnte Dich auch interessieren …